SAP Customer Checkout - Die Kassenlösung für Ihr erfolgreiches Business!
Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen mit intelligenter Kassenverwaltungssoftware. Die Anwendung SAP Customer Checkout bietet POS-Verwaltung (Point of Sale) sowie Absatz- und Bestandsaktualisierungen in Echtzeit.
Bieten Sie Ihren Verkaufsmitarbeitern die nötigen Point-of-Sale-Funktionen, um in den Bereichen Sport und Entertainment, Einzelhandel, Merchandising und Catering erfolgreich zu sein. SAP Customer Checkout unterstützt alle gängigen Kassenanforderungen und kann in Ihr ERP System integriert werden, damit Sie weitere Optionen nutzen können.
- On-Premise-Bereitstellung
- Intuitive und offline-fähige Kassenlösung
- Stand-alone-Lösung oder integriert in z.B. SAP Business One
- Eine Lösung für Einzelhandel, Schnellservice und Tischverwaltung
Hauptfunktionen von SAP Customer Checkout
Point-of-Sale
- Verkäufe, Retouren, Zahlungen, Coupons und Geschenkgutscheine mit einem zentralen Kassensystem verwalten
- Mit SAP Business One integrieren oder als eigenständige Anwendung nutzen
- Auf Echtzeitberichte zugreifen, Vertriebs- und Finanzergebnisse kontrollieren und die Anwendung flexibel erweitern und skalieren
Einzelhandel
- Anwendung für Dienstleistungsgewerbe, Großhandel, Modegeschäfte, Lebensmittelhändler, Elektronik- und Einzelhandel nutzen
- Mit Treueprogrammen und personalisierten Geschenkgutscheinen ein einzigartiges Kundenerlebnis bieten
- Bestandsverfügbarkeit in Echtzeit verfolgen und Omnichannel-POS-Vertrieb abwickeln
Gastronomie
- Vertriebsprozesse für Catering, Fast-Food-Ketten, Kioske und Gastronomieunternehmen mit einer optimierten Benutzungsoberfläche beschleunigen
- Anwendung mit Tischverwaltungsfunktionen in Cafés, Restaurants, Bars und mehr betreiben
- Servicepersonal mit POS oder Handhelds ausrüsten oder Kunden ihre Bestellungen an Tablets selbst aufgeben lassen
Sport und Unterhaltung
- Kunden im Sportverein, Merchandising-Shop, Stadion bzw. an einem kulturellen oder anderen Veranstaltungsort ansprechen
- Treueprogramme für Ihre Fans anbieten und Treuepunkte am POS sammeln und einlösen
- Fans und Kunden die Bestellung von Speisen und Getränken über ihr mobiles Gerät ermöglichen
- Online-Bestellungen, bargeldlose Zahlungen und Point-of-Sale-Pickup in Merchandising-Stores oder Kiosken unterstützen
Für weitere Fragen...
…zu SAP Customer Checkout und SAP Business One steht Ihnen unser Team aus dem Support gerne zur Verfügung!
b1-support@inceptumgroup.de
Telefon
+49(0)2371 78 590-41
Weitere News, die Sie interessieren könnten
3. März 2023
Was kann Ihnen SAP S/4 HANA Cloud®, Public Edition bieten?
Unter SAP S/4HANA Cloud® versteht man eine Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung. Diese Lösung ist ein cloudbasiertes Enterprise Resource Planning (ERP) System von SAP für größere…
24. Februar 2023
Schneller, besser, leistungsstärker: In-Memory Datenbanken
Weichen Sie der Langsamkeit von Ihren Datenbankabfragen den Kampf an: In-Memory-Datenbanken bringen das nötige Tempo, um komplexe Abfragen zu unterstützen!
7. Februar 2023
Vorteile von SAP HANA
Durch die Kombination verschiedener Datenmanagementfunktionen und die sofortige Verfügbarkeit aller Arten von Daten in einem zentralen System vereinfacht SAP HANA die IT-Arbeit,…
10. Januar 2023
Mit Best Practices zur intelligenten Automatisierung für SAP Business One
Um Zeitaufwendige und sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden, bietet die best Practise intelligente Automatisierung für SAP Business One. Hier liegt das Ziel darin, den…