SAP Customer Checkout - Die Kassenlösung für Ihr erfolgreiches Business!
Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen mit intelligenter Kassenverwaltungssoftware. Die Anwendung SAP Customer Checkout bietet POS-Verwaltung (Point of Sale) sowie Absatz- und Bestandsaktualisierungen in Echtzeit.
Bieten Sie Ihren Verkaufsmitarbeitern die nötigen Point-of-Sale-Funktionen, um in den Bereichen Sport und Entertainment, Einzelhandel, Merchandising und Catering erfolgreich zu sein. SAP Customer Checkout unterstützt alle gängigen Kassenanforderungen und kann in Ihr ERP System integriert werden, damit Sie weitere Optionen nutzen können.
- On-Premise-Bereitstellung
- Intuitive und offline-fähige Kassenlösung
- Stand-alone-Lösung oder integriert in z.B. SAP Business One
- Eine Lösung für Einzelhandel, Schnellservice und Tischverwaltung
Hauptfunktionen von SAP Customer Checkout
Point-of-Sale
- Verkäufe, Retouren, Zahlungen, Coupons und Geschenkgutscheine mit einem zentralen Kassensystem verwalten
- Mit SAP Business One integrieren oder als eigenständige Anwendung nutzen
- Auf Echtzeitberichte zugreifen, Vertriebs- und Finanzergebnisse kontrollieren und die Anwendung flexibel erweitern und skalieren
Einzelhandel
- Anwendung für Dienstleistungsgewerbe, Großhandel, Modegeschäfte, Lebensmittelhändler, Elektronik- und Einzelhandel nutzen
- Mit Treueprogrammen und personalisierten Geschenkgutscheinen ein einzigartiges Kundenerlebnis bieten
- Bestandsverfügbarkeit in Echtzeit verfolgen und Omnichannel-POS-Vertrieb abwickeln
Gastronomie
- Vertriebsprozesse für Catering, Fast-Food-Ketten, Kioske und Gastronomieunternehmen mit einer optimierten Benutzungsoberfläche beschleunigen
- Anwendung mit Tischverwaltungsfunktionen in Cafés, Restaurants, Bars und mehr betreiben
- Servicepersonal mit POS oder Handhelds ausrüsten oder Kunden ihre Bestellungen an Tablets selbst aufgeben lassen
Sport und Unterhaltung
- Kunden im Sportverein, Merchandising-Shop, Stadion bzw. an einem kulturellen oder anderen Veranstaltungsort ansprechen
- Treueprogramme für Ihre Fans anbieten und Treuepunkte am POS sammeln und einlösen
- Fans und Kunden die Bestellung von Speisen und Getränken über ihr mobiles Gerät ermöglichen
- Online-Bestellungen, bargeldlose Zahlungen und Point-of-Sale-Pickup in Merchandising-Stores oder Kiosken unterstützen
Für weitere Fragen...
…zu SAP Customer Checkout und SAP Business One steht Ihnen unser Team aus dem Support gerne zur Verfügung!
b1-support@inceptumgroup.de
Telefon
+49(0)2371 78 590-41
Weitere News, die Sie interessieren könnten
14. Oktober 2024
Inceptum E-Rechnungen Handout
Ab dem 01.01.2025 müssen elektronische Rechnungen im B2B-Bereich empfangen und akzeptiert werden. Der Absender gibt das Format für die E-Rechnung vor.
29. November 2023
ERP-Software: Digitale Unterstützung für Mittelständler?
ERP-Software digitalisiert Mittelstandsunternehmen: Sie verbessert Abläufe, vereint Daten, automatisiert Prozesse und sichert die Einhaltung von Vorschriften. SAP Business One ist…
18. Oktober 2023
Digitale Transformation: Zehn Gründe für die Implementierung eines ECM-Systems
"Erleben Sie die Vorteile der ELO ECM Suite: Effiziente Dokumentenverwaltung, schnellerer Informationszugriff und erhöhte Sicherheit. 10 Gründe, warum Sie ein ECM-System in…
17. Oktober 2023
Was ist der Unterschied zwischen einem ECM- und einem DMS-System?
ECM und DMS sind zwei Ansätze zur Unternehmensinhaltsverwaltung. ECM ist umfassender und flexibler, während DMS auf Dokumenten spezialisiert ist. Die Wahl hängt von den…