SYSTEM
Sie suchen ein smartes Kassensystem, passend für den SME Bereich? Dann ist SAP Customer Checkout die passende PoS-Lösung für Ihre Anforderungen. Durch die Anbindung an bestehende Endsysteme wie SAP Business All-in-One Retail, SAP Business ByDesign oder auch SAP Business One haben Sie Ihre Umsätze jederzeit im Überblick. Weiterhin können Sie die Lösung sowohl im Offline- als auch Onlinebetrieb einsetzen. Die Lösung unterstützt die Bezahlmöglichkeiten Bargeld, alle gängigen EC- und Kreditkarten sowie Gutscheine. Am Ende des Tages stellt der SAP Customer Checkout eine detaillierte Übersicht an Soll-Kassenbestand und Ist-Kassenbestand beim Kassenabschluss dar.
Mögliche Kassendifferenzen können somit leicht überprüft und nachvollzogen werden.
Lösung
- Artikelverkauf, Retouren, Kassensturz, Tagesabschluss
- Rabattverwaltung, Gutscheinverwaltung
- Zahlung mit Bargeld, Karten und Gutscheinen
- Kundenauftragsintegration
- (Anzahlung, Rechnung)
- Stammdatenintegration mit SAP
- Echtzeitbuchung in SAP
- Offline-Betrieb mit Synchronisationsplanung
- Leichte Installation
- Automatische Updates
- Plug-In Konzept für besondere Anforderungen
- uvm.
Vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin
Rufen Sie uns jetzt an und vereinbaren einen Termin mit unserem Vertriebsteam!
ERGÄNZENDE
TOOLS
Hören Sie jetzt unseren Podcast
lernen Sie durch Erfahrungsberichte unsere Branchenlösungen besser kennen!