Einblicke in die Corona-Teststation für Mitarbeitende

Auch wir nehmen die Aufgabe „wöchentliche Corona-Tests der Mitarbeitenden“ sehr ernst!

Schon seit geraumer Zeit können die Mitarbeiter der Inceptum Business Solutions sich ein bis zwei Mal pro Woche selbst gegen SARS-CoV-2 testen. Das Test-Paket kann in der Verwaltung abgeholt werden. Vor der Durchführung werden die wichtigsten Daten notiert. Nachdem der Test sachgemäß durchgeführt wurde, folgt das Testergebnis und die Unterschrift des Verwaltungspersonals. So behalten wir einen guten Überblick!

Nicht nur die wöchentliche Empfehlung von ein bis zwei Selbsttests ist bei uns möglich. Aus unserem Team haben sich einige Kollegen bereit erklärt, sich entsprechend zertifizieren zu lassen und somit können sie entsprechende Bescheinigungen für Kundenbesuche, Teilnahme an Veranstaltungen o.ä. ausstellen.