Einblicke in die Corona-Teststation für Mitarbeitende
Auch wir nehmen die Aufgabe „wöchentliche Corona-Tests der Mitarbeitenden“ sehr ernst!
Schon seit geraumer Zeit können die Mitarbeiter der Inceptum Business Solutions sich ein bis zwei Mal pro Woche selbst gegen SARS-CoV-2 testen. Das Test-Paket kann in der Verwaltung abgeholt werden. Vor der Durchführung werden die wichtigsten Daten notiert. Nachdem der Test sachgemäß durchgeführt wurde, folgt das Testergebnis und die Unterschrift des Verwaltungspersonals. So behalten wir einen guten Überblick!
Nicht nur die wöchentliche Empfehlung von ein bis zwei Selbsttests ist bei uns möglich. Aus unserem Team haben sich einige Kollegen bereit erklärt, sich entsprechend zertifizieren zu lassen und somit können sie entsprechende Bescheinigungen für Kundenbesuche, Teilnahme an Veranstaltungen o.ä. ausstellen.
Weitere News, die Sie interessieren könnten
21. Juni 2022
Green IT – Fahrgemeinschaften bilden
Fahrgemeinschaften zu bilden ist in vielerlei Hinsicht sinnvoll.
10. Juni 2022
Anpassung an den individuellen Prozess (EDI)
Die EDI Lösung bietet Ihnen Zuverlässigkeit und erfolgreiche Anbindungen von SAP Business One.
20. Mai 2022
Digitalisierung: Wann, wenn nicht jetzt?
Bei dieser Anpassung wird es maßgeblich darauf ankommen, wie konsequent gerade der Mittelstand auf Digitalisierung setzt.
13. Mai 2022
SAP Customer Checkout – Die Kassenlösung
Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen mit intelligenter Kassenverwaltungssoftware.