Inceptum Family and Friends 2019

Auch dieses Jahr organisierte die Geschäftsleitung wieder unsere traditionelle Family and Friends Veranstaltung. Es wurden alle internen sowie externen Mitarbeiter und deren Familien aus Iserlohn, Bremen und Kassel zum 20.09.2019 herzlich eingeladen.

Der Tag startete ab 14:30 Uhr im Inceptum Stadion am Seilersee in Iserlohn. Vorab hatten wir uns gemeinsam für einen 30m langen Ninja-Pakour entschieden, welcher vor Ort für uns aufgebaut wurde. Jeder konnte seine Schnelligkeit und Geschicklichkeit an den einzelnen Hindernissen austesten. Der Parkour verlangte uns einiges an körperlicher Aktivität ab, um diesen mit Kraft und Durchhaltevermögen zu meistern. Wir konnten in Teams gegeneinander antreten und somit schauen, wer die Nase vorn hat.

Nach dem auspowern, gab es ein gemütliches Grillen mit vielseitigem Salatbuffet und alle wurden mit kühlen Getränken ihrer Wahl versorgt. Zum Nachtisch konnten wir uns an unserer eigenen Eis Theke bedienen. Im Anschluss war noch genügend Zeit, lockere Gespräche zu führen und somit den Tag gemeinschaftlich ausklingen zu lassen.

Es war ein sehr schöner und gelungener Tag, gemeinsam mit dem Inceptum-Team und allen anderen Familienmitgliedern die gekommen waren. Wir freuen uns bereits auf das nächste Family and Friends

RELATED POSTS

Newsletter bestellen


HAUPTSITZ

Inceptum Business Solutions GmbH
Erich-Nörrenberg-Straße 7
58636 Iserlohn
Deutschland

KONTAKT

info@inceptumgroup.de
+49 (0)2371 / 78 59 00

Privacy Preference Center

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner