Warum sollten Sie sich mit dem Thema ERP auseinandersetzen?
Ihr Unternehmen verändert sich und eine gute Grundlage ist ausschlaggebend.
Es gibt beispielsweise drei Szenarien, in denen Sie sich befinden können:
1. Sie denken, es ist an der Zeit digital zu werden
– Sie möchten in Echtzeit die wichtigen Geschäftsentscheidungen zur richtigen Zeit treffen
– Sie möchten Ihre Prozesse im Unternehmen so automatisieren, dass sie zum Beispiel die Produktivität erhöhen
2. Ihr Unternehmen wächst
– Ihr Unternehmen wächst so schnell, dass die neuen Bedürfnisse und Anforderungen Ihre derzeitige Software sprengen
– Sie möchten vorbildliche Methoden, Praktiken oder Vorgehensweisen im Unternehmen einführen
3. Sie möchten expandieren
– Sie möchten neue Märkte erschließen und Ihre Software soll Sie dabei unterstützen und eine Expansion ermöglichen
– Sie möchten Ihre Prozesse zwischen Ihrem Unternehmen und möglichen Tochtergesellschaften anpassen und optimal aufeinander abstimmen
SAPBusinessOne® bietet die perfekte Grundlage für Ihre individuellen Bedürfnisse.
Weitere News, die Sie interessieren könnten
29. November 2023
ERP-Software: Digitale Unterstützung für Mittelständler?
ERP-Software digitalisiert Mittelstandsunternehmen: Sie verbessert Abläufe, vereint Daten, automatisiert Prozesse und sichert die Einhaltung von Vorschriften. SAP Business One ist…
18. Oktober 2023
Digitale Transformation: Zehn Gründe für die Implementierung eines ECM-Systems
"Erleben Sie die Vorteile der ELO ECM Suite: Effiziente Dokumentenverwaltung, schnellerer Informationszugriff und erhöhte Sicherheit. 10 Gründe, warum Sie ein ECM-System in…
17. Oktober 2023
Was ist der Unterschied zwischen einem ECM- und einem DMS-System?
ECM und DMS sind zwei Ansätze zur Unternehmensinhaltsverwaltung. ECM ist umfassender und flexibler, während DMS auf Dokumenten spezialisiert ist. Die Wahl hängt von den…
17. August 2023
Was ist und was kann SAP Business One ?
Steigere die Produktivität deines Unternehmens mit SAP Business One - der ERP-Softwarelösung für KMU. Verwaltung von Finanzen, Vertrieb, Einkauf, Lagerhaltung, Produktion,…