Vertriebs- und Kundenmanagement
Steuern Sie den gesamten Vertriebsprozess und Zyklus der Kundenbeziehungen effizienter. Dafür verschaffen Sie sich mit unserer Lösung eine integrierte Sicht auf Ihre Interessenten und Kunden, verstehen deren Anforderungen besser und können sie genauer erfüllen.
Überblicken Sie den gesamten Vertriebsprozess und Kundenlebenszyklus – von der ersten Kontaktaufnahme über den Geschäftsabschluss bis hin zum After-Sales-Service und Support.

Vertriebs- und Opportunity-Management
Verfolgen Sie alle Opportunitys und Lead-Aktivitäten im gesamten Vertriebszyklus: vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss.
Management von Marketingkampagnen
Entwickeln, steuern und analysieren Sie Marketingmaßnahmen zielgerichtet, um Interessenten als Kunden zu gewinnen und Ihren Umsatz und die Rentabilität zu steigern.
Kundenmanagement
Speichern und verwalten Sie alle wichtigen Kundendaten an einem zentralen Ort und synchronisieren Sie die in Microsoft Outlook gespeicherten Kundenkontaktdaten.
Servicemanagement
Reagieren Sie schnell auf Serviceanfragen und gestalten und verwalten Sie Ihre Garantie- und Serviceverträge effizient.
Berichte und Analysen
Nutzen Sie Vorlagen und erstellen Sie detaillierte Berichte über alle Phasen des Vertriebsprozesses – von der Prognose bis zur Pipeline-Überwachung.
Mobiler Vertrieb
Ermöglichen Sie Ihrer gesamten Vertriebsorganisation, Informationen überall, jederzeit und mit jedem Mobilgerät zu bearbeiten.
Jetzt informieren!
Für weitere Fragen über das Vertriebs- und Kundenmanagement im SAP Business One, steht Ihnen unser Team aus dem Support unter b1-support@inceptumgroup.de oder unter +49(0)2371 78 590-41 gerne zur Verfügung.
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