Starke Partnerschaft mit der Firma bluebiz®

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Partner bluebiz® aus Oldenburg.
Mit ihrer smarten Software für die Digitalisierung der Produktion und Fertigung sind sie Experten für die Anbindung und Echtzeitverarbeitung von Daten.
Phillipp Becker und Dr. Dennis Geesen von bluebiz® waren am vergangenen Mittwoch in unserem Hauptsitz in Iserlohn. Gemeinsam mit unserem Entwicklungsteam gab es ein Meeting über SmartMES, das moderne Manufacturing Execution System für die Smart Factory von morgen.
Eine Plattform, die durch Plugins und Anbindung von Geräten und Sensoren zu einem Manufacturing Operating System für die Smart Factory wird.
bluebiz® hat im vergangenen Jahr bereits spannende Digitalisierungsprojekte mit uns umgesetzt und wir blicken gespannt auf unsere gemeinsame Zukunft.

In dem Zuge kamen wir auch zu unserem geplanten Event, welches am 14. März hier in Iserlohn stattfinden wird. Phillip Becker wird dabei über die Digitalisierung im Mittelstand referieren.