Stärke durch Partnerschaft – Vision Lasertechnik GmbH

hausmesse-aussteller-07

Stärke durch Partnerschaft

Vision Lasertechnik GmbH – Aussteller auf unserer Hausmesse am 14.03.2019

Im Rahmen des Events „Mittelstand in der digitalen Transformation“ wird die Vision Lasertechnik GmbH einer der Aussteller der Hausmesse sein.

Und wir stellen Ihnen das Unternehmen schon einmal vorab vor:

Wer ist Vision Lasertechnik GmbH?

Die Vision Lasertechnik GmbH entwickelt, produziert und vertreibt seit über 30 Jahren Lasersysteme für Medizin und Industrie.
Nach einer vollständig in Deutschland durchgeführten Wertschöpfungskette und einer in der Nähe von Hannover und in Chemnitz ansässigen Produktion wird das Produkt „Made in Germany“ in über 20 Länder der Welt exportiert. Mit eigenen Niederlassungen in Shanghai, Tokio, Taipeh und Seoul sowie vielen kooperierenden Servicepartnern bietet die Vision Lasertechnik GmbH weltweiten Service und kurze Reaktionszeiten.

Was erwartet Sie auf der Messe?

Die Vision Lasertechnik GmbH wird Ihren einzigartigen, mobilen Leichtbauroboter den „Panda“ mitbringen.
Panda ist der erste kollaberierende Roboter, der mit CE-Zertifizierung sofort eingesetzt werden kann. In nur 30 Minuten kann der Panda in Betrieb genommen werden und die ersten Aufgaben übernehmen. Mit seinen Drehmomentsensoren in allen sieben Achsen ist er feinfühlig und agil wie seine menschlichen Kollegen und arbeitet entweder im Team oder selbstständig.

Wir sind schon total gespannt und freuen uns auf Euch, Vision Lasertechnik GmbH!

Weitere Infos zu unserem Event finden Sie auch auf unserer Webseite

Leave a comment

INCEPTUM
ORIGINALS

 
VIDEOS RUND UM
INCEPTUM UND SAP BUSINESS ONE
IMMER AUF DEM LAUFENDEN
close-link
INCEPTUM ORIGINALS