Spenden für die Flutopfer

Vor zwei Monaten erschütterte NRW und Rheinland-Pfalz eine riesige Flutkatastrophe. Auch Mitarbeiter der Inceptum Business Solutions wurden davon betroffen, da es gerade die umliegenden Städte, wie Altena und Hagen schwer getroffen hatte. Nicht nur der Weg zum Büro wurde teilweise abgeschnitten, viel schlimmer noch hatten nahestehende Menschen z.B. aus dem Familien- und Bekanntenkreis sehr viel verloren. Die Bilder der Flutkatastrophe in Deutschland werden noch lange in Erinnerung bleiben. Daher haben wir uns als Team dafür entschieden gemeinsam zu spenden.

Dabei sind insgesamt 500,-€ zusammengekommen, die dem Spendenkonto in Altena überwiesen worden sind. Wir hoffen, dass alle Betroffenen genügend Hilfe und Unterstützung bekommen konnten und noch bekommen werden, damit schnellstmöglich die Normalität zurückkehrt.

Danke auch nochmal an alle Einsatzkräfte und Helfer:innen, die an diesen Tagen den Betroffenen zur Seite gestanden haben!