SMB Innovation Summit 2019 in Nizza

Auch in diesem Jahr waren wir mit einem kleinen Team vor Ort, auf dem SMB Innovation Summit in Nizza, Frankreich. Dort wurden die neuesten SAP-Produkt- und Technologieinnovationen im Bereich SAP-Business-Software präsentiert.

Im Rahmen des SMB Innovation Summit fand am 01.04.2019 in Nizza, der DACH-Partner-Tag 2019 für SAP Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. In einem sehr kurzweiligen Programm wurden Zahlen, Daten und Fakten zu den Produkten SAP Business One und SAP by Design vorgestellt. Als feste Größe in diesem Event zählt die Auszeichnung der erfolgreichsten Partner in der DACH-Region.

In diesem Jahr durften wir als SAP Gold Partner den Award 2018 für einen der umsatzstärksten Partner Deutschlands in Empfang nehmen.
Wir freuen uns sehr, diesen Preis erneut erhalten zu haben. Das zeigt uns, dass unsere erfolgreiche Arbeit auch seitens des SAP Konzerns wertgeschätzt wird.
Zusätzlich überreichte uns unser langjähriger Partner Coresystems AG aus der Schweiz eine Auszeichnung für unsere großartige Zusammenarbeit in 2018.

Ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle und auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft in den kommenden Jahren.