SYSTEM

Sie suchen ein smartes Kassensystem, passend für den SME Bereich? Dann ist SAP Customer Checkout die passende PoS-Lösung für Ihre Anforderungen. Durch die Anbindung an bestehende Endsysteme wie SAP Business All-in-One Retail, SAP Business ByDesign oder auch SAP Business One haben Sie Ihre Umsätze jederzeit im Überblick. Weiterhin können Sie die Lösung sowohl im Offline- als auch Onlinebetrieb einsetzen. Die Lösung unterstützt die Bezahlmöglichkeiten Bargeld, alle gängigen EC- und Kreditkarten sowie Gutscheine. Am Ende des Tages stellt der Customer Checkout eine detaillierte Übersicht an Soll-Kassenbestand und Ist-Kassenbestand beim Kassenabschluss dar.
Mögliche Kassendifferenzen können somit leicht überprüft und nachvollzogen werden.

FUNKTIONEN

Artikelverkauf, Retouren, Kassensturz, Tagesabschluss

Rabattverwaltung, Gutscheinverwaltung

Zahlung mit Bargeld, Karten und Gutscheinen

Kundenauftragsintegration

(Anzahlung, Rechnung)

Stammdatenintegration mit SAP

Echtzeitbuchung in SAP

Offline-Betrieb mit Synchronisationsplanung

Leichte Installation

Automatische Updates

Plug-In Konzept für besondere Anforderungen

uvm.

ERGÄNZENDE

TOOLS