SYSTEM
Sie suchen ein smartes Kassensystem, passend für den SME Bereich? Dann ist SAP Customer Checkout die passende PoS-Lösung für Ihre Anforderungen. Durch die Anbindung an bestehende Endsysteme wie SAP Business All-in-One Retail, SAP Business ByDesign oder auch SAP Business One haben Sie Ihre Umsätze jederzeit im Überblick. Weiterhin können Sie die Lösung sowohl im Offline- als auch Onlinebetrieb einsetzen. Die Lösung unterstützt die Bezahlmöglichkeiten Bargeld, alle gängigen EC- und Kreditkarten sowie Gutscheine. Am Ende des Tages stellt der SAP Customer Checkout eine detaillierte Übersicht an Soll-Kassenbestand und Ist-Kassenbestand beim Kassenabschluss dar.
Mögliche Kassendifferenzen können somit leicht überprüft und nachvollzogen werden.
FUNKTIONEN
Artikelverkauf, Retouren, Kassensturz, Tagesabschluss
Rabattverwaltung, Gutscheinverwaltung
Zahlung mit Bargeld, Karten und Gutscheinen
Kundenauftragsintegration
(Anzahlung, Rechnung)
Stammdatenintegration mit SAP
Echtzeitbuchung in SAP
Offline-Betrieb mit Synchronisationsplanung
Leichte Installation
Automatische Updates
Plug-In Konzept für besondere Anforderungen
uvm.