
SAP Customer Checkout
Sie suchen ein smartes Kassensystem, passend für den SME Bereich? Dann ist SAP Customer Checkout die passende PoS-Lösung für Ihre Anforderungen. Durch die Anbindung an bestehende Endsysteme wie SAP Business All-in-One Retail, SAP Business ByDesign oder auch SAP Business One haben Sie Ihre Umsätze jederzeit im Überblick. Weiterhin können Sie die Lösung sowohl im Offline- als auch Onlinebetrieb einsetzen. Die Lösung unterstützt die Bezahlmöglichkeiten Bargeld, alle gängigen EC- und Kreditkarten sowie Gutscheine. Am Ende des Tages stellt der Customer Checkout eine detaillierte Übersicht an Soll-Kassenbestand und Ist-Kassenbestand beim Kassenabschluss dar.
Mögliche Kassendifferenzen können somit leicht überprüft und nachvollzogen werden.
Wesentliche Funktionen
- Artikelverkauf, Retouren, Kassensturz, Tagesabschluss
- Rabattverwaltung, Gutscheinverwaltung
- Zahlung mit Bargeld, Karten und Gutscheinen
- Kundenauftragsintegration (Anzahlung, Rechnung)
- Stammdatenintegration mit SAP
- Echtzeitbuchung in SAP
- Offline-Betrieb mit Synchronisationsplanung
- Leichte Installation
- Automatische Updates
- Plug-In Konzept für besondere Anforderungen