Mobile Anwendungen - SAP Business One Service App

Mit der mobilen App SAP Business One Service für iPhone und Android Telefone, können Wartungstechniker ihre Kunden vor Ort einfach und effizient betreuen.

In Verbindung mit der Außendienstlösung von SAP Business One hilft Ihnen diese mobile App, die Produktivität und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Wichtige Funktionen von SAP Business One Service für iPhone:

 

  • zugeordnete Servicetickets für bestimmte Termine prüfen
  • Kundenadressen auf Karten anzeigen und Kunden anrufen
  • Barcodes oder QR-Codes scanne, um Artikel zu identifizieren und Informationen zu aktualisieren
  • Kundenaufträge für Servicetickets anlegen und anzeigen
  • Kundenunterschriften erfassen und Servicetickets schließen
  • Zusammenfassungen von Servicetickets mit einem tragbaren Bluetooth-Thermodrucker drucken
  • Berichte für Servicetickets erzeugen und freigeben
  • eigene KPIs in einem Dashboard anzeigen

 

Hinweis: Um SAP Business One Service mit Ihren eigenen Unternehmensdaten zu verwenden, benötigen Sie SAP Business One 9.3 PL04 oder höher, Version für SAP HANA als Backend-System.

Zum sofortigen Testen der App können Sie einfach die Demo-Anmeldung nutzen.

SAPB1_ServiceMobileApp

Erfahren Sie mehr über die SAP Business One Service App, unser Team aus dem Support steht Ihnen unter b1-support@inceptumgroup.de oder unter                        +49 (0) 2371 78 590 41 gerne zur Verfügung.