SAP Customer Checkout - Neue Version 2.0 FP12 verfügbar
SAP Customer Checkout 2.0 Feature Pack 12 wurde veröffentlicht, einschließlich Themen wie:
- Mit der mobilen Bestellfunktionalität können Kunden Bestellungen aufgeben und online bezahlen
- Erweiterung der Tischordnungsfunktionalität und des Tischservice
- Geschenkkarten
- Treueprogramm- und Coupon-Management
Jetzt informieren!
Für weitere Fragen zu SAP Customer Checkout und SAP Business One, steht Ihnen unser Team aus dem Support unter b1-support@inceptumgroup.de oder unter +49(0)2371 78 590-41 gerne zur Verfügung.
Jetzt informieren!
Für weitere Fragen zu SAP Business One, steht Ihnen unser Team aus dem Vertrieb unter
vertrieb@inceptumgroup.de
oder unter
+49 (0) 2371 78 590 – 0
gerne zur Verfügung.
Weitere News, die Sie interessieren könnten
13. Mai 2022
SAP Customer Checkout – Die Kassenlösung
Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen mit intelligenter Kassenverwaltungssoftware.
2. Mai 2022
Green IT – Papierloses Büro
Ein Papierloses Büro ist im Rahmen der Digitalisierung in Deutschland, schon lange ein Thema.
20. April 2022
Rezepturverwaltung als Tool in der Foodbranche
Ihr Unternehmen aus der Food-Branche braucht eine zuverlässige Lösung für Ihre Rezepturen? Erfahren Sie mehr über die Rezepturverwaltung!
13. April 2022
Green IT – Nachhaltige Büroartikel
Erfahren Sie in diesem Blogeintrag, wie Sie von Ihrem Büro aus Bäume pflanzen können.