SAP Customer Checkout - Neue Version 2.0 FP12 verfügbar
SAP Customer Checkout 2.0 Feature Pack 12 wurde veröffentlicht, einschließlich Themen wie:
- Mit der mobilen Bestellfunktionalität können Kunden Bestellungen aufgeben und online bezahlen
- Erweiterung der Tischordnungsfunktionalität und des Tischservice
- Geschenkkarten
- Treueprogramm- und Coupon-Management
Jetzt informieren!
Für weitere Fragen zu SAP Customer Checkout und SAP Business One, steht Ihnen unser Team aus dem Support unter b1-support@inceptumgroup.de oder unter +49(0)2371 78 590-41 gerne zur Verfügung.
Jetzt informieren!
Für weitere Fragen zu SAP Business One, steht Ihnen unser Team aus dem Vertrieb unter
vertrieb@inceptumgroup.de
oder unter
+49 (0) 2371 78 590 – 0
gerne zur Verfügung.
Weitere News, die Sie interessieren könnten
14. Oktober 2024
Inceptum E-Rechnungen Handout
Ab dem 01.01.2025 müssen elektronische Rechnungen im B2B-Bereich empfangen und akzeptiert werden. Der Absender gibt das Format für die E-Rechnung vor.
29. November 2023
ERP-Software: Digitale Unterstützung für Mittelständler?
ERP-Software digitalisiert Mittelstandsunternehmen: Sie verbessert Abläufe, vereint Daten, automatisiert Prozesse und sichert die Einhaltung von Vorschriften. SAP Business One ist…
18. Oktober 2023
Digitale Transformation: Zehn Gründe für die Implementierung eines ECM-Systems
"Erleben Sie die Vorteile der ELO ECM Suite: Effiziente Dokumentenverwaltung, schnellerer Informationszugriff und erhöhte Sicherheit. 10 Gründe, warum Sie ein ECM-System in…
17. Oktober 2023
Was ist der Unterschied zwischen einem ECM- und einem DMS-System?
ECM und DMS sind zwei Ansätze zur Unternehmensinhaltsverwaltung. ECM ist umfassender und flexibler, während DMS auf Dokumenten spezialisiert ist. Die Wahl hängt von den…