Für ein erfolgreiches Unternehmen ist es enorm wichtig neue Kunden für sich zu gewinnen. Das Maximieren der Kundentreue und häufig den Kontakt mit potenziellen und bestehenden Kunden zu suchen, gehört unter anderem zu den Aufgaben des Vertriebs. Wie gelingt es das Potenzial bestehender Kundenbeziehungen voll auszuschöpfen?
Hierzu können Sie mit Hilfe von SAP Business One® Ihren gesamten Vertriebsprozess schnell und einfach vom ersten Gespräch mit Kunden bis hin über den Auftrag steuern. Sie erhalten stehts den Überblick über die Wünsche potenzielle Kunden und aus Interessenten werden begeisterte Kunden. Unterstützt werden Sie dabei mit unserer standardisierten Lösung, welches den Vorteil, dass Ihr Absatz steigt und Sie Gewinn erzielen.
Im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung gibt es folgende Prozesse:
Vertriebs- Opportunity Management: Sie überwachen Geschäftschancen und Kundenaktivitäten vom ersten Kundengespräch bis zum Vertragsabschluss lückenlos
Marketingkampagnen: Sie erstellen einzelne Marketingaktivitäten oder komplette Kampagnen, diese werden gesteuert und analysiert
Kundenverwaltung: Alle Kundendaten zentral hinterlegen und synchronisieren Ihre Kontakte bequem aus Microsoft Outlook
Service-Management: Verwalten Sie Garantie- und Serviceverträge effektiver denn je und sind Kunden telefonisch schnell behilflich
Berichte und Analysen: Sie können detaillierte Berichte anhand zeitsparender Vorlagen zu allen Vertriebsfragen erstellen
Mobiler Vertrieb: Mit der SAP Business One® Mobile App sind für Ihr Vertriebsteam alle Daten in Echtzeit zugreifbar
Möchten Sie nun auch Ihre Kundenbeziehung mit SAP Business One® weiter fördern?
Informieren Sie sich bei einem unser Vertriebsmitarbeiter unter vertrieb@inceptumgroup.de oder 02371 78590 -10
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