Inceptum Originals: Impression of our new Trainee

Unser Nachwuchs Laura hat ihre ersten zwei Wochen bei Inceptum Business Solution GmbH erfolgreich absolviert und berichtet über ihren ersten Eindruck im Vertrieb. Laura startete ihre Ausbildung im Bereich Kauffrau für Büromanagement und freut sich auf die Aufgaben und Herausforderungen, die sie noch erwarten werden.

Bei Inceptum Business Solutions GmbH, können folgende Ausbildungsberufe erlernt werden:
Kaufmann/frau für Büromanagement
Anwendungsentwickler/in
IT Kaufmann/frau
Systemadministrator/in
Mediengestalter/in
Werkstudent/in

Aktuell sind wir in unseren drei Standorten in Iserlohn, Kassel und Bremen, 9 Auszubildende in verschiedenen Lehrjahren.
In der Vergangenheit, haben bereits viele junge Menschen ihre Ausbildung bei Inceptum abgeschlossen und arbeiten jetzt in ihrem gelernten Bereich.
In Zukunft würde wir gerne, das unsere Inceptum-Familie weiter wächst und wir neuen Zuwachs genauso erfolgreich ausbilden wie bisher.

Falls ihr auch an einem der oben genannten Ausbildungsberufe interessiert seid, dann freuen wir uns auf aussagekräftige Bewerbungen: info@inceptumgroup.de