Inceptum Betriebsausflug 2019

Am 30.08.2019 stand unser alljährlicher Inceptum Betriebsausflug an. Wir haben uns bei strahlendem Sonnenschein in unserem Hauptsitz in Iserlohn getroffen und von dort aus ging es mit dem gesamten Inceptum-Team mit dem Bus ins Phantasialand nach Brühl.

Dort angekommen, hat jeder Mitarbeiter sein eigenes Lunchpaket sowie Eintrittskarte für den Freizeitpark erhalten.
Als Überraschung hat das Planungsteam jedem einen eigenen kleinen Inceptum-Rucksack überreicht.
Da nicht alle internen so wie externen Mitarbeiter der Inceptum so häufig zusammenkommen, haben wir die Gelegenheit genutzt, ein schönes Gruppenbild zur Erinnerung zu schießen. Es zeigt den Großteil unseres Teams aus Iserlohn, Kassel und Bremen sowie externe Mitarbeiter mit unserer SAP Business One Flagge.

Zusammen in kleineren Gruppen konnten wir den abenteuerlichen Spaß auf den Achterbahnen, Wildwasserbahnen oder in den mitreißenden Shows genießen. Um 18 Uhr stand das gemütliche Abendessen im Zambesi Restaurant auf dem Programmpunkt. Wir wurden im traditionellen afrikanischen Stil begrüßt und durften vom kulinarischen Buffet kosten. Von den köstlichen Vorspeisen, dem vielseitigen Hauptgang bis hin zu den typisch Afrikanischen Nachspeisen waren wir alle sehr begeistert.

Anschließend nach dem Dinner, lud die Geschäftsleitung bei den angenehmen Temperaturen im Zambesi Garten zu einem kleinen Meet-up ein. Zum einen ging es um die Inceptum News, sowie die neuen internen Veränderungen. Es wurden ganz offiziell unsere neuen Mitarbeiter vorgestellt und alle konnten sich bekannt machen.

Der Tag endete mit der Rückfahrt zurück nach Iserlohn und es war für alle ein rundum gelungener und gemeinschaftlicher Betriebsausflug.

Weitere News, die Sie interessieren könnten

Privacy Preference Center

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner