Die Inceptum Olympiade

Family and Friends 2022

Nach 2 Jahren konnte endlich wieder unser traditionelles Family and Friends gefeiert werden! Dieses Jahr organisierte die Geschäftsleitung eine Olympiade, die am Naherholungsgebiet Dröschede in Iserlohn ausgerichtet wurde. Wie jedes Jahr wurden alle internen sowie externen Mitarbeiter und deren Familien und Freunde aus Iserlohn, Bremen und Kassel zum Family and Friends eingeladen.

Das gesamte Event ist am Freitagnachmittag, dem 07.10.22 um 14:30 Uhr, gestartet. Sowohl im Außenbereich, als auch im Innenbereich, lief Musik und alle konnten ausgiebig ausspannen und gesellig beisammen sein, zudem wurde jeder mit kühlen Getränken versorgt. Es wurde eine Fotobox aufgebaut, bei der sich jeder mit seinen Liebsten und den Kollegen ablichten lassen konnte. Diejenigen die wollten konnten sich für die Olympiade anmelden und sich einen Laufzettel mit allen Stationen besorgen.

Der Ablaufplan:

  • Rodeo Reiten | 3 Runden, die beste Zeit wird gezählt
  • Carrera Bahn | 10 Runden, die beste Zeit wird gezählt
  • Dosen werfen | 10 Dosen
  • Ringe werfen | 10 Ringe
  • Hau den Lukas | 3 Runden, der beste Schlag wird gezählt

Nach dem auspowern, gab es ein gemütliches Grillen mit vielseitigem Salatbuffet. Zum Nachtisch konnten wir uns an unserer eigenen Eis Theke bedienen. Im Anschluss war noch genügend Zeit, lockere Gespräche zu führen und somit den Tag gemeinschaftlich ausklingen zu lassen.

Fotobox