Auf die Löffel fertig, los – ein Koch für Inceptum!

Auf die Löffel fertig, los – ein Koch für Inceptum

Ab diesem Monat zählen wir einen erfahrenen Koch zu unserem Inceptum Business Solutions Team.
Nun wird jeden Tag frisch und gesund gekocht!

Zum heutigen Start wurde direkt einmal das schöne Wetter ausgenutzt und es wurde der Grill angeschmissen. Es gab einen leckeren Sommersalat mit verschiedenem Gemüse, eine große Auswahl an Fleisch und auch für die Vegetarier wurde gesorgt.
Gerichte, wie sommerlicher Gemüseeintopf mit Bauernbrot oder Schnitzel mit gebratenen Drillingen wird es beispielsweise in unserem wöchentlich alternierenden Speiseplan geben. Unser neuer Koch legt sowohl Wert auf regionale und saisonale Lebensmittel, wie auch auf viel Abwechslung, sodass es für jeden das passende Gericht gibt.  Wünsche und Vorlieben unserer Kollegen werden gerne entgegengenommen.

Das gesamte Inceptum Team freut sich über die neue Idee der Geschäftsleitung. Durch das gemeinsame Speisen fließt eine wichtige soziale Komponente mit in den Arbeitsalltag und stärkt das Miteinander am Arbeitsplatz.

Leave a comment

feedback_mix.png