Neue Auszubildende für die Inceptum Iserlohn und Kassel

Neue Auszubildende für die Inceptum Iserlohn und Kassel

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, wieder hoch motivierte Auszubildende bei der Inceptum Business Solutions GmbH begrüßen zu dürfen.

In Iserlohn begrüßen wir Joana P., die dieses Jahr ihre Ausbildung zur Mediengestalterin in Digital und Print begonnen hat. „Ich habe am 01. August 2020 eine Ausbildung als Mediengestalterin bei der Inceptum angefangen. Ich bin froh über meine Entscheidung nach meinem Praktikum hierzubleiben, so habe ich die Gelegenheit über die nächsten zwei Jahre mein gestalterisches und technisches Potenzial zu entfalten. Das Team und das Arbeitsumfeld sind klasse und mir werden keine Grenzen gesetzt mich immer weiter zu entwickeln.“ 

An unserem Standort in Kassel hat Sebastian W. hat am 01.07.2020 bei uns seine Ausbildung zum Fachinformatiker / Anwendungsentwickler begonnen.
Wir hoffen durch Ihn unser Team in der Zukunft weiter ausbauen zu können und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!
Wir wünschen eine erfolgreiche und mit vielen Erfahrungen verbundene Ausbildung.

Herzlich Willkommen in der Inceptum Familie !

Leave a comment

INCEPTUM
ORIGINALS

 

VIDEOS RUND UM
INCEPTUM UND SAP BUSINESS ONE
IMMER AUF DEM LAUFENDEN
close-link
INCEPTUM ORIGINALS