Customer Relation Management in SAP Business One

Customer-Relationship-Management, kurz CRM, bezeichnet die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf seine Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse.

Die vollintegrierten CRM-Tools im Warenwirtschaftssystem SAP Business One bieten Ihnen folgende Funktionen und Vorteile:


Sales Opportunity Management hilft bei der Erstellung, Durchführung, Pflege und Analyse von Marketingkampagnen. Erstellen Sie personalisierte Dashboards und interaktive Prognose- und Analyseberichte, um Verkaufschancen während des gesamten Verkaufsprozesses besser zu verfolgen und zu verwalten. Generieren Sie Verkaufsdokumente mit einer großen Auswahl an Vorlagen. Liefern Sie sofortige Preisangebote und wandeln Sie diese in Aufträge um.

Integration von Microsoft Outlook

Die Integration von Microsoft Outlook bietet eine vollständige Integration zwischen Microsoft Outlook und SAP Business One, um die täglichen Geschäftsaktivitäten zu rationalisieren. Synchronisieren Sie Kundenkontaktdaten, Kalender und E-Mails. Die Angebotsfunktion ermöglicht das Anzeigen und Bearbeiten vorhandener Angebote in Outlook.


webbasierter-kundenmanagement

Das webbasierte Kundenmanagement bietet eine webbasierte Schnittstelle, die für Vertriebsteams und Kunden zugänglich ist. Über eine benutzerfreundliche Oberfläche können Vertriebsteams jederzeit und von überall auf Daten zugreifen. Prognostizieren Sie Trends und antizipieren Sie die Bedürfnisse der Kunden mit vollständiger Sichtbarkeit der historischen Informationen der Kunden.

Customer Service Management gibt Kundendienst- und Supportteams die Möglichkeit, Serviceverträge und Garantien zu verwalten. Verwalten Sie Serviceanrufe und überwachen Sie alle Kundendienstaktivitäten mit Warnungen und Berichten.


Geschäftspartner-management

Das Geschäftspartnermanagement hilft bei der Verwaltung von Daten für Vertriebspartner und Wiederverkäufer. Verfolgen Sie Leads und Opportunities mit Zugriff auf Stammdaten, einschließlich Kontaktzusammenfassungen, Profile, Kontostände und Vertriebspipeline-Analysen.


Kurzum, steigern Sie die Rentabilität und Ihre Kundenzufriedenheit mit dem CRM von SAP Business One!

Jetzt informieren!

Für weitere Fragen zu SAP Business One, steht Ihnen unser Team aus dem Vertrieb unter

vertrieb@inceptumgroup.de

oder unter

+49 (0) 2371 78 590 – 0

gerne zur Verfügung.