Customer Checkout

kassen-01

SAP Customer Checkout

Sie suchen ein smartes Kassensystem, passend für den SME Bereich? Dann ist SAP Customer Checkout die passende PoS-Lösung für Ihre Anforderungen. Durch die Anbindung an bestehende Endsysteme wie SAP Business All-in-One Retail, SAP Business ByDesign oder auch SAP Business One haben Sie Ihre Umsätze jederzeit im Überblick. Weiterhin können Sie SAP Customer Checkout sowohl im Offline- als auch Onlinebetrieb einsetzen. Die Lösung unterstützt die Bezahlmöglichkeiten Bargeld, alle gängigen EC- und Kreditkarten sowie Gutscheine. Am Ende des Tages stellt SAP Customer Checkout eine detaillierte Übersicht an Soll-Kassenbestand und Ist-Kassenbestand beim Kassenabschluss dar.
Mögliche Kassendifferenzen können somit leicht überprüft und nachvollzogen werden.

Wesentliche Funktionen

  • Artikelverkauf, Retouren, Kassensturz, Tagesabschluss
  • Rabattverwaltung, Gutscheinverwaltung
  • Zahlung mit Bargeld, Karten und Gutscheinen
  • Kundenauftragsintegration (Anzahlung, Rechnung)
  • Stammdatenintegration mit SAP
  • Echtzeitbuchung in SAP
  • Offline-Betrieb mit Synchronisationsplanung
  • Leichte Installation
  • Automatische Updates
  • Plug-In Konzept für besondere Anforderungen

Verschiedene SAP Lösungen

feedback_mix.png