Kassel

kasselstandort-01

Kassel

2008 haben wir in Iserlohn in einem Industrieloft mit unserem Business begonnen. In den umgebauten Büroräumen eines ehemaligen Produktionsgebäudes für Schreibfedern hat uns unser Partnerunternehmen die Inceptum DV-Lösungen Unterschlupf gewährt. Nach ca. 1 ½ Jahren haben wir gemeinsam den Entschluss gefasst die sehr schöne Lokation zu verlassen.

Die Büroräumlichkeiten bestanden aus einem riesigen 6 Meter hohen und 200 qm großen Gemeinschaftsbüro. Telefonieren und Arbeiten wurde aufgrund steigender Mitarbeiterzahlen immer schwieriger. Nach kurzer Zeit des Suchens konnten wir unseren jetzigen Standort beziehen. Zunächst nur mit 4 Büroräumen, einer Teeküche und einem riesigen Flur.
Schnell begann das Unternehmen zu wachsen und wir hatten Glück, dass unser Vermieter uns noch stille Reserven an Büroräumen zur Verfügung stellen konnte. Somit wurden aus 4 Büroräumen schnell 8 und dann 10 und nun sind wir bei 3 kompletten Etagen angekommen. Das wirklich Schöne ist, dass wir uns alle hier sehr wohl fühlen und dass wir ungestört in eigenen Büros arbeiten können. Ein kleiner Park vor dem Haus lädt zum Verweilen, Feiern und Grillen ein. Von hier aus freuen wir uns auf unsere Kunden und auch darauf, ihnen bei den individuellen Herausforderungen zu helfen und diese gemeinsam zu meistern. Vielleicht treffen wir uns ja mal hier.

Matthias
Matthias Müller
Senior Consultant

+49 (0) 561 491 996 30
mmueller@inceptumgroup.de

Sebastian Dettmar
Sebastian Dettmar
Senior Consultant

+49 (0) 561 491 996 30
sdettmar@inceptumgroup.de

Alexander Gruber
Alexander Gruber
Senior Consultant

+49 (0) 561 491 996 30
agruber@inceptumgroup.de

feedback_mix.png