SAP Business One, die ERP-Software für den Mittelstand, hat einen neuen Partner in Kassel. Inceptum Business Solutions GmbH hat dort zum 1. Oktober eine Niederlassung an der Falderbaumstraße eröffnet. Darüber hinaus ist der Softwarespezialist Ansprechpartner, wenn es um Dokumentenmanagement und Kassenlösungen geht. Hier bietet Inceptum mit Elo und Aures hochwertige DMS-Software und Kassensysteme an.

SAP Business One-Kunden und Interessierte dürfen sich freuen: Mit der Inceptum Business Solutions GmbH kommt für sie ein erfahrener Partner nach Kassel. Bereits seit mehr als 15 Jahren ist Inceptum ein anerkannter und kompetenter Partner für Kunden im gesamten Bundesgebiet, die bisher vom Hauptsitz Iserlohn aus und von den weiteren Unternehmensstandorten betreut wurden.

Nun sind die Softwarespezialisten auch in der Mitte Deutschlands zu Hause. Geschäftsführer Roland Schulte freut sich, seit 1. Oktober im Herzen Nordhessens eine Niederlassung zu haben. Mit vier erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeitern, die sich gänzlich auf die ERP-Mittelstandslösung SAP Business One spezialisiert haben, geht er hier an den Start. Das nicht ohne Grund: Seit nunmehr acht Jahren hat Inceptum SAP Business One im Programm und ist einer der größten und erfolgreichsten SAP Business One-Partner in Deutschland.

Hier gelangen Sie zum Ausschnitt der aktuellen Augabe der IHK-Zeitung Kassel-Marburg.