Im Rahmen der diesjährigen SAP FKOM, die unter dem Motto „NO LIMITS“ stand, erhielt die Inceptum Business Solutions GmbH  am 19. Januar 2016 den SAP Business One Excellence Award für die Region „Mittel- und Osteuropa“ 2016.

Somit etablieren wir uns als einer der erfolgreichsten Europäischen Partner der SAP für das Produkt SAP Business One.

Erfolgreich abgeschlossene Projekte, eine hohe Kundenzufriedenheit, das Wachstum, dietaktische Ausrichtung sowie das Commitment der Inceptum zur SAP gehören zuunserem Erfolgsrezept.

Aus den Händen von  Rinse Tamsma – Vice President und Leiter des gesamten Partnergeschäftes über alle SAP-Produkte für den Bereich MEE wurde unserem Geschäftsführer Roland Schulte stellvertretend für das gesamte Inceptum-Team die Auszeichnung in Barcelona überreicht.

Wir freuen uns unglaublich über diese Anerkennung und die Bestätigung für die geleistete Arbeit der vergangenen Jahre und sehen dies natürlich auch als Ansporn für die Zukunft: „NO LIMITS“